Vektorisierung - Digitalisierung - CAD DWG DXF - Scannen - OCR

mt soft Dr. Arnold GmbH
Duisburg/NRW 0049 (0)203 9355905-0

Über uns

Die mt soft Dr. Arnold GmbH mit Sitz im Technologiezentrum für Duisburg - Tectrum - entwickelt seit 1993 Software mit den Schwerpunken Rasterbilder und Raster-Vektor-Konvertierung. Mittlerweile können wir auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Bild- und Zeichnungsanalyse zurückgreifen. Neben den Standardprodukten SV ScanRaster® und SV ScanVector® wurden zahlreiche kundenspezifische Anpassungen im Raster- und Grafikbereich entwickelt. Dabei sind Bausteine zur Vektorisierung, zur Flächenermittlung sowie zur effektiven Indizierung technischer Zeichnungen hervorzuheben.

Die steigende Nachfrage im Bereich der Vektorisierungsdienstleistung führte gegen Ende der neunziger Jahre zum Ausbau dieses Segmentes einschließlich der 100%-ig CAD-gerechten Konvertierung von Papierplänen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht, konnten wir in den letzten zehn Jahren zahleiche erfolgreiche Vektorisierungs- bzw. Digitalisierungsprojekte durchführen, wobei z. T. hunderte von Papierzeichnungen in exakte CAD-Dateien umgewandelt wurden.